Nachhaltigkeitsbericht

Durch das starke Wachstum unseres Unternehmens und die zunehmende Präsenz auf dem Immobilien- und Kapitalmarkt sehen wir es als unsere Pflicht an, Verantwortung für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung zu übernehmen. Unsere nachhaltige Unternehmensstrategie ist langfristig ausgerichtet und basiert auf dem Erwerb sowie der Bewirtschaftung eines attraktiven Light Industrial Portfolios. Als nachhaltig und verantwortungsvoll agierendes Immobilienunternehmen haben wir uns als Deutsche Industrie REIT-AG zum Ziel gesetzt, ökonomisches Handeln in Einklang mit ökologischer und sozialer Verantwortung zu bringen. Transparenz stellt für uns hierbei eine wichtige Komponente der Nachhaltigkeit dar.

 

Wir freuen uns daher, Ihnen den ersten Nachhaltigkeitsbericht der Deutsche Industrie REIT-AG präsentieren zu können.

Nachhaltigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2019

PDF